15. Sardischer Abend

15. „Sardischer Abend“ im Deutschen Hirtenmuseum Hersbruck

Essen wie auf Sardinien und Livemusik mit „IL DUO & AMICO“

Einlass ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr – ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!

Eintritt: 7,50 €

Das mediterrane Lebensgefühl der Mittelmeerinsel Sardinien wird seit 15 Jahren durch kulinarische Köstlichkeiten im Dt. Hirtenmuseum spürbar. Seit damals verbinden unsere Länder die Kultur des Hirtenwesens. Der „Faden“ hierfür wurde und wird bis heute unaufhörlich von dem Künstler und Sardinien-Liebhaber Christoph Gerling gesponnen.

Wieder werden einige sardische Spezialitäten wie Antipasti und auf typische Art gegrilltes Lammfleisch aufgetischt. Feines, hausgemachtes „dolci“ ist natürlich auch dabei. Dazu wird sardischer Wein gereicht und mit dem selbstgemachten Zitronenlikör „limoncello“ sowie dem typischen „mirto“ wird dieser Abend genüsslich abgerundet.

Musikalisch unterhalten mit Tanz- und Partyfeeling in diesem Jahr die Band: „IL DOU & AMICO“ – sie verstehen sich als der Inbegriff von echter und purer italienischer Lebensfreude. Und die lässt sich im südländisch anmutenden Innenhof und Garten des Deutschen Hirtenmuseums in Hersbruck herrlich zusammen mit Freunden genießen!

Eine Anmeldung ist erforderlich: Tel. 09151-2161

Wir freuen uns auf einen beschwingten Abend mit Ihnen und sagen schon heute:

„a kent annos!“
(alte sardische Grußformel/Trinkspruch und heißt: „Auf hundert Jahre!“)