Jubiläumstag – 90 Jahre Deutsches Hirtenmuseum

90 Jahre Deutsches Hirtenmuseum Hersbruck

Jubiläumstag mit Kirchweih Küchle und einem kleinen Jubiläumsmarkt vor dem Museum!

Freier Eintritt für alle!

Wir laden Sie alle ganz herzlich zu unserem Jubiläumstag am 15.10.2023 ein. Zur Feier unseres 90. Geburtstages haben wir nicht nur eine Jubiläumsausstellung geplant – welche bereits ab dem 13.10.2023 bei uns zu bestaunen gibt – sondern möchten mit Ihnen auch feiern.

Am 15.10.2023 ist Kirchweih Sonntag in Hersbruck mit verkaufsoffenen Sonntag. Hier bieten wir jedes Jahr immer unsere selbstgemachte und frisch rausgebackenen Küchle an. Auch diese wird es wieder geben!

Zusätzlich bieten wir für alle freien Eintritt in das Museum an, um die Jubiläumsaustellung und unsere Dauerausstellung besichtigen zu können. Vor dem Museum werden ein paar Aussteller, welche uns in den letzten Jahren auf unseren Märkten begleitet haben, ausstellen.

Zu unseren leckeren Küchle, gibt es dieses Jahr auch Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke.

Auch Live Musik darf an diesem Tag nicht fehlen:
„Max“ Marcus Stadler – Der vielseitige, studierte Musiker spielt auf seinem Hauptinstrument, dem Akkordeon fast alles, was man damit zum Klingen bringen kann: Musette, Tango, Balkan, Walzer, Evergreens, Volksmusik und Chansons aus aller Herren Länder, am allerliebsten Swing.

Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und mit Ihnen unser 90jähriges Bestehen zu feiern!

Das Team des Deutschen Hirtenmuseum Hersbruck